Donnerstag, 4. September 2008
Ypsilanti und Lafontaine die Wertevernichter
Man kann es kaum fassen: Das Deutsche Wahlvolk muss bescheuert sein, sich von machtgeilen Umstürzlern wie Frau Ypsilanti und Oskar Lafontaine Nebel ins Gehirn blasen zu lassen. Speziell an der Saar, wo Lafontaine sich als Kandidat präsentiert, liegt nach Meinungsumfragen die Linke bereits vor der SPD. Es ging ja immer schon der Spruch, dass die Mehrzahl der Saarländer Separatisten seien. Aber dass das soweit geht.....

Zu all dem hat der dicke Pfälzer, Kurt Beck, nichts mehr zu sagen. Nachdem er das Dilemma verursacht hat, indem er die Linken hoffähig machte und Frau Ypsilanti nicht zur Raison bringen konnte, sollte er endlich zurücktreten und die SPD fähigeren Köpfen überlassen. Wenn er sich dann noch ordentlich rasiert, bekommt er auch vielleicht irgendwo anders einen Job. Das wär doch mal was!

Deutschland ist auf einem Kurs des Niedergangs, wenn die Linke weiter voran marschiert. Was auf der einen Seite die unverbesserlichen Nazis sind, ist auf der anderen Seite das Sammelbecken für Stalinisten und Kommunisten, Umstürzler und Anarchisten. Die Linke ist genauso schlimm wie die NPD. Beide müssten verboten werden.

... comment